Mittwoch, 15. Januar 2014

Prüfungsevaluation

Ich war sehr über das Ergebnis der Skizze überrascht, da ich eher ein "durchwachsenes" Gefühl dabei hatte. Von dem her bin ich ziemlich zufrieden. Teilweise fand ich aber die Fragen schwierig zu beantworten, weil sie ich manchmal gar nicht verstanden habe, was überhaupt genau die Frage ist. Und deswegen bin ich vielleicht zu tiefgründig geworden... Das hat dann dazu geführt, dass ich zwar recht viel geschrieben, aber nicht das egentliche Thema getroffen habe. Andererseits habe ich fuer diese Antworten, bei denen ich gar nicht wusste, was ich schreiben sollte dann doch nich Punkte bekommen. Also war das dann doch nicht so doof^^.

Ich denken nicht, dass ich irgendetwas unternehmen muss, da ich mit dem Ergebnus sehr zufrieden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen